DUSCH TRUCK
20.11.2014
News

2014 – Einsatz- und Umsatzsteigerung.

2014 ist für die DUSCH TRUCK Flotte ein erfolgreiches Jahr. Die Anzahl der Einsätze konnte erneut gesteigert werden. Dies wirkt sich erfreulicherweise auch auf den Umsatz aus. Neben europaweit bestehenden Aufträgen, konnten wir in diesem Jahr neue Veranstaltungen wie den FIDUCIA Baden Marathon in Karlsruhe und den Sparkassen 3-Länder Marathon in Bregenz als Kunden gewinnen.
Ein weiteres Highlight ist der Deutsche Post Ladies Run – eine Laufserie, die wir mit unseren TRUCKS begleiten durften. Zusätzlich statteten wir jeden Veranstaltungsort mit unseren Mobilen Toiletten aus.
Zum Jahresabschluss ging es nach Berlin zum TÜV Staffelmarathon. Auch die Hauptstädter nutzen unser Duschangebot rege. Bei nass-kaltem Wetter zahlte es sich aus, dass wir pro Stunde mit unseren 480 KW Öfen mehrere Tausend Liter warmes Wasser produzieren können.
Der Ausblick auf das kommende Jahr stimmt uns positiv – die DUSCH TRUCKs sind bereits für über 50 Einsätze gebucht und sogar für 2016 liegen Buchungen vor.