DUSCH TRUCK
08.11.2012
Kundenstimmen

Zum Jahresabschluss noch einmal nach Berlin.

Auch das Jahr 2012 war ein erfolgreiches für den DUSCH TRUCK. Wir konnten mit den Veranstaltungen Ironman 70.3 Italy, Sparkassenmarathon Freiburg und dem Energizer Night Run Köln neue Kunden gewinnen. Und der DUSCH TRUCK 3 steht in den Startlöchern. Mit einer Flotte von dann insgesamt 60 exklusiven mobilen Duschen erfrischen und meistern wir jede Großveranstaltung.
Lob gab es für unseren DUSCH TRUCK auch – hier von einer Teilnehmerin des Energizer Night Run in Köln:
‘Hallo liebes Team, ich will Ihnen ein großes Lob aussprechen, denn die Organisation bei dem Lauf war einfach vorbildlich. Angefangen von der Startnummernausgabe, die Hilfe beim Zusammenbau der Stirnlampen sowie die perfekte Lösung der Kleiderabgabe. Am allerbesten war jedoch der Umkleidebereich mit den Luxusduschen, da können sich die Organisatoren des Köln Marathon noch etwas abschauen. Im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei. Sportliche Grüße Margret Knigge’

 

Zum Jahresende geht es noch einmal Mitte November zum Berliner Staffelmarathon. Und danach freuen wir uns auf die tollen Veranstaltungen und Herausforderungen in 2013.