DUSCH TRUCK
01.03.2020
News

Die Stillen Örtchen neben der DUSCH TRUCK-Flotte

Wir haben unser Angebot an mobilen Sanitäreinrichtungen erweitert. Werfen Sie einen Blick auf unsere Seite Miettoilette-Niederrhein. Neben Mobilen Toilettenkabinen in unterschiedlichen Ausführungen, finden Sie ein großes Angebot an Toilettenwagen. Mit unseren mobilen Sanitäreinrichtungen garantieren wir Ihnen zu jeder Gelegenheit eine hygienisch einwandfreie Lösung.

30.01.2020
News

2019 – ein sehr gutes Jahr.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Unsere DUSCH TRUCK-Flotte war europaweit unterwegs und viele spannende wie interessante Einsätze liegen hinter uns. Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Stationen.

16.03., Luxembourg, Postlaf
07.04., Bonn, Marathon
28.04., Düsseldorf, Marathon
13.-24.06., Aarau, Schweiz
30.06., Frankfurt, IRON Man
19.-21.07., Nürburgring, ADAC Truck Grand Prix
05. 09., Köln, B2 Run
13.10., Köln, Marathon

25.04.2018
News

Guter Start in die Saison.

In Berlin beim Airfield Run 2018 kam unser DUSCH TRUCK zum Einsatz. Auf dem Flughafen Tempelhof sorgte er für die nötige Abkühlung nach den Läufen. Bereits Mitte März startete unser DUSCH TRUCK beim 28. Internationaler Volkslauf – Rund um das Mercedes-Benz Werk Rastatt in die Saison. Gefolgt vom Bonner- und Düsseldorfer Marathon sowie mit den Premieren beim Marathon in Hannover und dem Halwillerseelauf. Das sind nur einige Stationen unserer DUSCH TRUCK Flotte in 2018. Wir freuen uns auf alle Einsätze.

09.01.2017
News

Freude über 2016 und Vorfreude auf 2017.

Ein Blick zurück auf das Jahr 2016 lohnt sich für uns. Wir können eine erneute Umsatz- und Einsatzsteigerung vermelden. Noch wichtiger – hinter uns liegen spannende und erfolgreiche Einsätze. Die größte logistische Herausforderung war der Red Bull Sylt Tri Islands Triathlon. Hier mußten wir an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Standort zwischen Wyk auf Föhr und Sylt wechseln. Eine interessante Aufgabe, die unser Kollege Axel Holtermann bestens bewältigte.
Zufrieden zeigten sich auch unsere Neukunden Velothon Berlin (Radrennen) und Euroeyes Cyclassics Hamburg (Europas größtes Jedermann-Radrennen), sowie der Köln-Marathon, bei dem wir mit drei Trucks im Einsatz waren.

Der Ausblick auf 2017 ist ebenso erfreulich, da wir zum ersten Mal beim IRONMAN in Hamburg und Frankfurt für die willkommene Abkühlung nach den Rennen sorgen und die Vorfreude auf zahlreiche Auslandseinsätze in den Baltischen Staaten ist riesengroß.

13.03.2015
News

Volles Programm 2015.

Mit der EGN im Shower Heaven Raindance select  – ist nicht das Angebot eines Wellness-Tempels, sondern jeder Sportler kann diese besondere Körperpflege nach einem anstrengenden Lauf in Freiburg, Bonn, Krefeld oder Luxembourg genießen. Die DUSCH TRUCKs der EGN, sind ab Mitte März wieder in Deutschland und Europa unterwegs. Das Team der DUSCH TRUCK Fahrer bringen den DUSCH TRUCK in diesem Jahr bis nach Prag, Riga, Luxembourg oder zum Reschensee nach Italien. In bewährter Kooperation mit Hansgrohe brausen die Teilnehmer der Veranstaltungen im Shower Heaven unter den verschiedenen Duschmodellen wie Raindance Select, Showerpipe, Raindance Rainfall oder Raindance Air jet. Neben dem unendlichen Duschvergnügen sind es auch viele andere Serviceleistungen, die die EGN für die Veranstaltungen bereitstellt. „Wir sind beim HRS BusinessRun Köln, dem actimonda BusinessRun Aachen oder dem Düsseldorf Marathon auch für alle Entsorgungsleistungen und die Geländereinigung zuständig“, erläutert Projektkoordinator Christoph Schraub. Bei Laufserien wie dem Deutsche Post Ladies Run in 10 Städten sind neben den DUSCH TRUCKs mobile Toiletten der EGN im Einsatz.