DUSCH TRUCK
09.01.2017
News

Freude über 2016 und Vorfreude auf 2017.

Ein Blick zurück auf das Jahr 2016 lohnt sich für uns. Wir können eine erneute Umsatz- und Einsatzsteigerung vermelden. Noch wichtiger – hinter uns liegen spannende und erfolgreiche Einsätze. Die größte logistische Herausforderung war der Red Bull Sylt Tri Islands Triathlon. Hier mußten wir an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Standort zwischen Wyk auf Föhr und Sylt wechseln. Eine interessante Aufgabe, die unser Kollege Axel Holtermann bestens bewältigte.
Zufrieden zeigten sich auch unsere Neukunden Velothon Berlin (Radrennen) und Euroeyes Cyclassics Hamburg (Europas größtes Jedermann-Radrennen), sowie der Köln-Marathon, bei dem wir mit drei Trucks im Einsatz waren.

Der Ausblick auf 2017 ist ebenso erfreulich, da wir zum ersten Mal beim IRONMAN in Hamburg und Frankfurt für die willkommene Abkühlung nach den Rennen sorgen und die Vorfreude auf zahlreiche Auslandseinsätze in den Baltischen Staaten ist riesengroß.